Sonntag, 25. September 2011

Individueller Schmuck

Bitte denkt immer daran:
Bei uns könnt ihr Schmuck ganz nach Euren Wünschen erstellen lassen!

Egal ob ihr Bärchenfan seid, auf Engel steht, gerne Sterne am Ohr tragt  oder einfach nur passenden Schmuck in den Farben Eures Lieblingsvereins haben wollt – wir stehen Euch gerne jederzeit per email zur Verfügung:


Freitag, 23. September 2011

Neue Halskette


Und wieder ein neues Kettendesign als Modell „Emmie“:



Heute ist eine wunderschöneneue Halskette fertig geworden. Das Modell "Emmie" ist überwiesend in wunderschönen Grüntönen und Silberfarben gehalten. Am Ende befindet sich ein Quast aus Kettengliedern.

Montag, 19. September 2011

Testbericht über unseren Onlineshop :-)

Mit herzlichen Dank für den netten Testbericht von "Frickelchen" möchte ich Euch hiermit den Link bereitstellen:

www.amys-dream.de/shopvorstellungprodukttest-perlenschmuck-mg

Es war die erste Erfahrung, die wir mit einer Testerin gemacht haben und ich bin sehr erfreut, daß alles so positiv angekommen ist :-)

Diverser Schmuck - Sternenkinder

Da ich bereits einige Anfragen von anderen Müttern erhalten habe, habe ich bereits die ersten Schmuckstücke zu Ehren von Sternenkindern hergestellt …

Hier wieder ein neues Modell:

Die Farben stehen für das Geschlecht

Donnerstag, 15. September 2011

Neue Armbänder

Und schon wieder ein paar schöne, neue Modelle im Bereich unserer Armbänder


Samstag, 10. September 2011

Neue, individuelle Namensarmbänder

Und wieder sind einige neue Modelle fertig – diesmal sind es Namensbänder.

Egal, ob die Abkürzung oder den Namen Eures Lieblingsvereines, Eures Kindes / Eurer Kinder und zB. den Namen Eures Partners – es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Geschenk – oder eine schöne Erinnerung! :-) 

"Lena"

"Lena"