Samstag, 29. Oktober 2011

Bald sind wie wieder kreativ :-)

Ich muß mich entschuldigen, daß wir uns zur Zeit etwas rar machen … Aufgrund privater Umstände (sehr kranke 2-jährige Tochter) treten wir momentan etwas kürzer.
Aber keine Sorge: Bald werden wieder neue, wunderschöne Schmuckstücke kommen! Unsere Halloweenideen werden leider auf nächstes Jahr verschoben – aber für Weihnachten haben wir auch schon einige Idee – laßt Euch einfach überraschen! ;-)

Achja, auch einmal vielen Dank an alle, denen die Seite hier gefällt. Wie ihr auf unserem Onlineshop (www.schmuck-mg.com) sehen könnt, gefällt unser Shop noch viel mehr Leuten, wie hier ersichtlich ist (ohne Abo sind es bereits 42 Leute!).

Vielen, vielen Dank dafür!!! :-)

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ausverkaufte Artikel

Es ist soweit – dank der großen Nachfrage haben wir nun bereits 2 ausverkaufte Artikel:

1) Creolen – Katzenaugen (lila)
2) Creolen – Amethyst (mit Silber)

Die benötigten Materialien sind bereits bestellt. 

Da diese allerdings importiert werden und wir zudem Montag auch noch einen Feiertag haben, bitte ich um ein paar Tage Geduld! Daß die Creolen so einschlagen konnte niemand ahnen :-)