Donnerstag, 19. Januar 2012

Perlenschmuck-MG wird erweitert …

Nach einem langen und sehr bewegenden Gespräch heute, möchte ich hiermit mitteilen, daß sich das „Herz“ von Perlenschmuck-MG demnächst stark verändern wird …

Es wird weiterhin eine Kategorie“Edel & preisgünstig“ geben (mit dem Schmuck,. den wir momentan auf Lager haben) – aber wir werden uns in Zukunft komplett umstellen auf „Edle Unikate – handgemacht & einzigartig“.

Perlenschmuck-MG wird nicht mehr nur für tolle, farbenfrohe, edle Schmuckstücke stehen, sondern bald für einzigartige, edle, qualitativ sehr hochwertige, handgemachte Unikate!

In Zukunft wird es bei uns handgemachte Glasperlen (Unikate!) geben, die in einer einzigartigen Form von uns selbst zu Schmuck verarbeitet werden (Draht wird selbst gebogen, Perlen werden kreativ in Schmuck eingearbeitet).

Wir haben bereits viele Ideen auf Papier skizziert und sind momentan noch auf die Erstellung der entsprechenden Perlen am warten.

Dies braucht allerdings seine Zeit …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen