Samstag, 22. Dezember 2012

Vielen Dank für alles in 2012!!!

Hallo ihr Lieben,

angeregt durch den aktuellen Dawandanewsletter, der heute nacht ankam, möchte auch ich nicht verpassen, Euch allen einmal ein großes "Dankeschön!" auszusprechen:

DANKE für die vielen (zufriedenen) Kunden!
DANKE für die tolle Kommunikation mit Euch!
DANKE für die vielen Anregungen, die seitens meiner Familie und Freunde, aber auch teilweise von Kunden kamen!
DANKE für die netten Kontakte usw. auf den Märkten, die wir besucht haben!
DANKE für die Hilfe, die ich teilweise erhalten habe!
DANKE an Dawanda - zwar lief es (wegen Überforderung des Servers) nicht immer rund, aber ich mag meinen Dawandashop dennoch sehr!
DANKE an meinen Mann, den ich oft genervt, aber der mich dennoch immer unterstützt hat!
DANKE an unsere Tochter, die auch mal "zurückstecken" mußte (gerade in der Weihnachtszeit)!
und
DANKE natürlich auch an meine Stammlieferanten, mit denen es nie Probleme gab, die schnell lieferten und die mir stets top Ware lieferten!

VIELEN DANK für alles und für das erfolgreiche Jahr 2012!!!

Ich hoffe, daß 2013 genauso toll, kreativ, anregend und fruchtbar sein wird wie das aktuelle Jahr. :-)




Ach, übrigens, ich habe dies ja bereits 2011 "angedroht" und jetzt ist es soweit:

Mein 2. Schmuckshop ist eröffnet!

Bei "Schmuckdesign Winter" findet ihr seit ein paar Tagen alles, was superedel ist, Edelsteinschmuck (Material wird zur Zeit noch geliefert), exklusive Pfauenfederohrringe, eleganten Polarisschmuck und demnächst auch edlen selbstgefädelten Schmuck!

Ein völlig neues Design wartet in 2013 dort auf Euch und großer, auffallender Schmuck (Perlenschmuck-MG ist ja eher dezent und schick).

Es würde mich freuen, Euch im nächsten Jahr auch in meinem 2. Shop willkommen zu heißen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen