Mittwoch, 22. August 2012

☆ NEUE PRODUKTTESTER GESUCHT! ☆


Wie ihr wißt haben wir unseren Schmuck schon von diversen Blogtestern testen lassen. Bisher haben wir diese Anfragen immer von den entsprechenden Bloginhabern unaufgefordert erhalten.

Nun haben wir uns überlegt, einfach selbst mal einen Aufruf zu starten :-)

Falls ihr also einen Blog besitzt, auf dem ihr Sachen testet oder evtl jemanden kennt (dann bitte diesen "Post" weiterleiten oder kommentieren), der sowas macht, schreibt bitte eine Nachricht oder eine Email an shop@perlenschmuck-mg.de .

"Bewerbungsschluss" ist der 15.09.2012.

Bitte Eure Homepage, Blog und Facebookseite angeben.

Dienstag, 21. August 2012

Eine himmlisch schöne Woche :-)

ღ ღ Mein Schutzengel fragte mich: Was ist dein Wunsch für diesen Tag? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der gerade diese Nachricht liest ♥

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin eine sonnige Woche :-)


Donnerstag, 16. August 2012

☆ Fotowettbewerb bei Dawanda ☆

Lust auf ein Gewinnspiel? Von uns wird es auch bald wieder eines geben - aber jetzt ist erstmal Dawanda dran!

Dawanda macht zur Zeit eine Art Fotowettbewerb: Fotografiert Euch mit Eurem Lieblingsprodukt (zB. von Perlenschmuck-MG oder einem anderen Dawandashop), ladet dieses auf der Facebookseite von Dawanda hoch und gewinnt mit etwas Glück eine Reise für 2 Personen nach Paris! :-)

Hier kommt ihr zur Dawanda-FB-Seite:

☆ NetworkedBlogs Mitglied ☆

Ab heute sind wir auch bei NetworkedBlogs Mitglied. Mal schauen, wieviele von Euch auch dort angemeldet sind ... Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Fan :-)

Freitag, 10. August 2012

Schönes WE & Kaffee für Euch! :-)

Entschuldigt, daß ich mich gerade etwas rar mache, aber am Mittwoch hatte ich ein Fotoshooting für "Naturaufnahme" und am Montag ist mein Mann ins Krankenhaus eingeliefert worden (stand kurz vor einer Blutvergiftung) ... :-(

Dieser Kaffee ist für meinen Mann - aber wo dieser herkommt, da gibt es noch gaaaaanz viele, also bedient Euch ruhig ... ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, weiterhin sonniges & warmes Wochenende! :-)

Mittwoch, 8. August 2012

Spendenaktion für notwendige OP' s an Tieren!

Für einen guten Zweck sind wir immer zu haben (hierzu wird es demnächst auch noch ein Projekt für eine Delfintherapie geben!) ...

SPENDENAKTION:

"Ich suche dringend Kuscheltiere aller Art.
Ich möchte eine Kuschel-Tier-Tombola für den Tierschutz machen !! Das Geld geht zu 100 Prozent an den Tierschutz für notwendige OPs an Hunden , Katzen und Pferde. Bitte helft mit :-) Einfach PN an mich :-) LG Ines"

Wer für einen guten Zweck ein Kuscheltier übrig hat, meldet sich bitte bei Ines:
http://www.facebook.com/ines.schneider.75

Freitag, 3. August 2012

Unser neues Projekt: www.fotokunst-winter.de

Wundert Euch bitte nicht darüber, daß ich mich gerade etwas rar mache ... Zur Zeit arbeite ich an einem anderen Projekt, was (gerade im Sommer) doch sehr zeitaufwendig ist ... :-)

www.facebook.com/FotokunstWinter

Wer schöne (Natur-)Fotos liebt, der darf gerne mal reinschauen. Ich freue mich über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschläge.

Und natürlich würde ich mich auch über jedes einzelnde LIKE dort freuen! ;-)

Einen wunderschönen, wohlig warmen Sommerabend wünsche ich Euch allen zusammen!