Montag, 20. Mai 2013

Neue Vintage-Ohrstecker und Ohrclips

Ich weiß, es war lange Zeit ruhiger bei Perlenschmuck-MG.

Dies liegt zum einen daran, daß unsere Tochter sprachlich intensiv gefordert werden muß (sie ist extrem wißbegierig und intelligent, aber sprachlich fing sie einfach zu spät an mit ganzen Sätzen ...) und zum Anderen, daß ich mich in dem bißchen Zeit, was mir sonst noch geblieben ist, stark um meinen Zweitshop "Feendesign" gekümmert habe ...

Ich habe einige Anleitungen erstellt und werde auch die kommenden Tage wieder einiges in den Shop einstellen. Leider ist es deshalb hier ein wenig ruhig ...

Aber damit ihr auch seht, daß ich nicht ganz untätig war und neben vielen ausgehenden Lieferungen auch wieder ein paar einzigartige Schmuckstücke den Shop erstrahlen lassen, hier mal zwei Beispiele von meinen aktuellen Vintage Ohrringen (Ohrstecker / Ohrclips):



Ein paar Ohrringe habe ich noch, die ich bis zum Ende der Woche versuchen werde, einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen