Donnerstag, 27. Juni 2013

D.I.Y. Tutorial - Perlenschmuck selbst herstellen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, daß ich mich momentan etwas rar mache ...

Zum einen habe ich privat aktuell wieder jede Menge um die Ohren, zum anderen war jetzt auch schönes Wetter - und das muß man schließlich mit der Familie genießen ;-)

Als ich gestern meinen Blog wieder auf das "alte Design" umgestellt habe, fiel mir auf, daß ich Euch noch gar nicht meinen Videochannel vorgestellt habe.

Wer mich schon einmal bei YouTube besucht hat, der hat sicher festgestellt, daß ich dort D.I.Y. Anleitungsvideos online stelle, wie man sich so tollen Schmuck selbst machen kann.

Ja, ihr hört richtig - denn diejenigen unter Euch, die lieber alles selbst machen, finden im Channel (in Zukunft) jede Menge Anleitungsvideos für Schmuck :-)

Da ich aber soviel "gleichzeitig" am handhaben bin (wie ihr wißt, habe ich ja noch einen Handmadeshop namens "Feendesign" und diverse andere Blogs) wurde leider mein Perlenschmuck Channel ziemlich vernachlässigt ...

Die folgenden Video findet ihr aber u.a. schon dort:



Voraussichtlich nächste Woche werde ich auch mit den Videos weitermachen. Besserer Kameraausrüstung inklusive ;-)

Wer möchte, darf den Channel gerne abonnieren und / oder diesen Beitrag teilen :-)

Bitte seht es mir nach, daß alles nicht so schnell geht, aber ich bin zweifach selbstständig, Mutter, Ehefrau, habe einige Hobbys und mache "nebenbei" noch regelmäßig Sport, um einen Ausgleich zu haben für all das ^^

Ich hoffe, ihr versteht das ...

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich hab dich gleich aboniert denn ich liebe DIY.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    das ist schön :-)

    Wenn Du auch gerne D.I.Y. Videos über' s nähen sehen möchtest, kannst Du auch mal in meinem "Handmade-Channel" reinschauen: www.handmade-tv.de

    Dort mache ich auch immer wieder neue Videoanleitungen rein ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen