Über uns



Zu mir:

Ich bin begeisterter Fußballfan von Borussia Mönchengladbach und ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit meiner 3-jährigen Tochter und meinem Mann. Dabei ist meine kreativ sehr ausgeprägte Seite allerdings viel zu kurz gekommen …
Ich nähe gerne ("Feendesign"), blogge, fotografiere & filme, und lese sehr gerne. Außerdem habe ich als Teenie gerne Schmuck aus Perlen hergestellt und auf dem Trödelmarkt angeboten. Irgendwann brachte mich meine Freundin Susanne zu Dawanda - und dort betreibe ich nun schon seit Juni 2011 einen Onlineshop mit Perlenschmuck-Unikaten.

Ich habe mich schon immer für Halbedelsteine interessiert und dies spiegelt sich auch in meinen Arbeiten wieder. Außerdem habe ich mich auf edle Polarisperlen und Cat Eye-Perlen spezialisiert. Zudem liebe ich es, Ohrringe aus Pfauenfedern und süße Schutzengelchen herzustellen.

Gute Qualität des Materials und der Verarbeitung sind für mich als Perfektionistin selbstverständlich.

Daß dieser Weg wohl nicht der schlechteste ist, beweisen die vielen positiven Bewertungen, die ich über Dawanda & CO erhalten habe.

Ich erstelle viele verschiedene Ohrringe / Creolen in sämtlichen (Vereins)farben, kreiere Armbänder, Halsketten, SchmucksetsAnhänger, Ringe uvm – Außerdem erstelle ich Schmuck, speziell auf Eure Wünsche zugeschnitten!

Ihr wollt nicht nur edlen Schmuck, sondern auch tolle Accesoires (genäht, gehäkelt, gestrickt)? Dann schaut doch mal in meinem Zweitshop "Feendesign" rein ♥